News

Raumfühlerprogramm für Temperatur und Feuchte

OPP-ROOM® heißt das neue Raumfühlerprogramm für die Temperatur und Feuchtemessung von Oppermann. Und die Sensoren, die in mehr als 180 Varianten verfügbar sind, verfügen nicht nur über innere Werte, auch äußerlich überzeugen sie durch ihr zeitloses, unaufdringliches Design.

Guter Start für OPP-SENS®

Auf der ISH in Frankfurt stieß die neue Produktreihe OPP-SENS® auf großes Besucherinteresse. Insbesondere das moderne Design, die einfache Bedienung und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Produktreihe fanden viel Anklang bei den Besuchern der Messe.

Kanalrauchmelder KRM spricht auch Modbus und BACnet

Rauchmelder müssen vor allen Dingen sicher und zuverlässig funktionieren. Mit seinem patentierten TurboTube Messprinzip reagiert der Kanalrauchmelder KRM von Oppermann schon bei geringen Rauchkonzentrationen in der Luft und löst Alarm aus.

Senso VP 250 – höchste Genauigkeit bei niedrigem Druck

Höchste Messgenauigkeit auch bei sehr niedrigen Drücken, das ist das Spezialgebiet unseres neuen Volumenstromtransmitters Senso VP250 für die Volumenstrommessung speziell mit Staurohren.

Oppermann neu strukturiert – Dierk Astfalk als Geschäftsführer Technik

Dierk Astfalk verstärkt seit 1. Juni unsere Geschäftsführung. Bislang als Prokurist und Technischer Leiter tätig, wurde Dierk Astfalk nun in die Geschäftsführung berufen.