Ihr Ansprechpartner

Oppermann Regelgeräte GmbH
E-Mail: info(at)oprg.de
Tel.+49 711 727235-60
Fax: +49 711 7280527

Events

Erfolgreiche Oppermann Präsenz auf der FeuerTRUTZ 2014

Zwei Tage rund um das Thema Brandschutz. Als erste Fachmesse vereint die FeuerTRUTZ sowohl bauliche, anlagentechnische als auch organisatorische Brandschutzlösungen.

Oppermann Regelgeräte war auch dieses Jahr wieder mit einem Stand vor Ort und präsentierte mit dem KanalRauchMelder KRM das Highlight aus ihrem Portfolio. Mit neuer BACnet-Schnittstelle ist der KRM besonders einfach und sicher in Gebäudeautomationsnetze zu integrieren.
Sie möchten mehr über unseren KRM erfahren? Dann rufen Sie uns an.

HVAC Planertage 2013

Im Oktober und November gingen wir mit Belimo, Danfoss und ES Engineering auf Tour. In Hamburg, Offenbach und Dortmund informierten sich Planer der Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik über KanalRauchMelder in Lüftungsanlagen.

Einen weiteren Schwerpunkt bildeten die Vorteile BACnet- und Modbus-fähiger Aktoren und Sensoren in Gebäudeautomationssystemen. Auch hier waren wir mit der positiven Resonanz und der Teilnehmerzahl überaus zufrieden. Zeigt es doch das große Marktinteresse an solchen innovativen Lösungen.

Kongressmesse GebäudeEffizienz 2013

Auf der Kongressmesse GebäudeEffizienz hatten Architekten, Planer und Hersteller aus dem Bereich Gebäudeautomation die Gelegenheit, unsere Produktneuheiten kennenzulernen.

Schwerpunkt der Vorträge von Oppermann war dabei die wichtige Rolle der immer intelligenter werdenden Feldgeräte. Sie sorgen für mehr Sicherheit, höheren Komfort und niedrigere Betriebskosten. Über 200 Kongressteilnehmer zeigen das große Interesse an diesen Themen und unseren zugehörigen Produkten.

Erfolgreiche Doppelpremiere auf der ISH 2013

Gleich zweifach war Oppermann in diesem Jahr auf der ISH in Frankfurt, der Weltmesse für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien vertreten.

Auf dem Oppermann-Stand feierte die neue Produktreihe OPP-SENS® erfolgreich Premiere. Besonders das innovative Design, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und die einfache Installation überzeugten das Fachpublikum. Am BACnet-Gemeinschaftsstand galt erwartungsgemäß dem Kanalrauchmelder KRM und der einfachen Integration in BACnet-Automationsnetzwerke die Aufmerksamkeit. Die Resonanz auf der ISH hat gezeigt, dass das Interesse an innovativen und sicheren Produkten in der Branche nach wie vor sehr hoch ist. “Wir haben viele interessante Gespräche geführt”, so Heike Dirmeier.

BrandSchutz Tage 2012 – ein voller Erfolg

Erstmalig veranstaltete das Kölner Institut VdS am 5. und 6. Dezember in Köln die VdS-BrandSchutz Tage in der Koelnmesse, und Oppermann war dabei.

Feuerwehrleute, Versicherer, Planer, Bauherren und Betreiber von Gebäuden informierten sich auf der Messe und in den begleitenden Fachtagungen über neueste Entwicklungen im vorbeugenden Brandschutz.
Unser busfähiger, vom VdS geprüfter Kanalrauchmelder KRM stieß bei den über 700 Teilnehmern auf großes Interesse. Interessante Gespräche und viele neue Kontakte haben wir aus Köln mitgebracht und sind jetzt schon sicher: auch bei den nächsten VdS-BrandSchutz Tagen sind wir wieder dabei.

Oppermann Regelgeräte auf der Chillventa 2012

Oppermann Regelgeräte war vom 9. bis 11. Oktober auf der Chillventa in Nürnberg.

Wir präsentierten Ihnen mit der GWA M 3.6 unsere Gaswarnanlage speziell für die Überwachung von Kälteanlagen auf Frigene. Mit dem KanalRauchMelder KRM® und dem Produktsortiment SENSO zeigten wir Ihnen weitere Produkthighlights. 

Für Rückfragen und weiterführende Informationen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Ihr Team der Oppermann Regelgeräte GmbH

Roadshow „Innovative Gebäudeautomation“ – Oppermann on Tour

Innovative Gebäudeautomation mit einem Schwerpunkt auf die Integration innovativer, busfähiger Kanalrauchmelder in Gebäudeautomationssysteme war das Motto der Roadshow, die vom 25. April bis 10. Mai mit Unterstützung der cci dialog Gmbh in fünf Tagen in fünf deutschen Städten stattfand.

Unsere erste Roadshow war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Teilnehmer, interessante Gespräche und Themen sowie ein rundum positives Feedback haben uns ganz besonders gefreut. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so dass wir eine Fortsetzung nicht ausschließen möchten...

Rückblick FeuerTrutz 2012

Im Februar 2012 waren wir erstmals auf der FeuerTrutz in Nürnberg präsent.

Neben unserem Produkthighlight, dem KanalRauchMelder mit DIBt-Zulassung zeigten wir unter anderem auch die Anzeigeeinheit AZE 1.2 und das Steuergerät STG 1.2. 
Für Rückfragen und weiterführende Informationen stehen wir immer gerne zur Verfügung. 
Ihr Team der Oppermann Regelgeräte GmbH

ISH 2011 Frankfurt/Main – Oppermann für Sicherheit und Komfort

So lautete das diesjährige Messemotto der Oppermann Regelgeräte GmbH auf der ISH in Frankfurt am Main vom 15. bis 19. März 2011.

Mit unserem KRM® konnten wir unser Highlight aus dem Bereich Brandschutz für mehr Sicherheit und Komfort in Lüftungskanälen präsentieren. 
Ob Erfassung, Anzeige, Meldung oder Schaltung von Differenzdruck und Volumenstrom – unser Produktsortiment SENSO bietet Ihnen für dies alles ein einheitliches Gerätekonzept. 
Das neu eingeführte Steuergerät STG 1.2 und die Anzeigeeinheit AZE 1.2 komplettierten das Brandschutzangebot auf der ISH 2011.
Für Rückfragen und weiterführende Informationen stehen wir immer gerne zur Verfügung.
Ihr Team der Oppermann Regelgeräte GmbH

News 51 bis 59 von 59