OPRG Newsletter
Oppermann Regelgeräte

Wenn Sie diesen Newsletter nicht vollständig und ohne Bilder sehen – dann klicken Sie hier.

For the English language version of the newsletter, please click here.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
liebe Kunden,

und schon ist es wieder soweit, die Feiertage und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Zeit, sich entspannt zurück zu lehnen und das fast vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Es ist aber auch die Zeit, in der man gute Vorsätze für das kommende Jahr fasst und neue Pläne schmiedet. Wir jedenfalls haben uns fest vorgenommen, Ihnen auch im kommenden Jahr ein verlässlicher Partner in allen Fragen rund um die Gebäudetechnik zu sein.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen frohe, besinnliche und vor allen Dingen friedliche Feiertage und bedanken uns für Ihr Vertrauen im Jahr 2018.

Viel Spaß beim Lesen!
Ihre Heike Dirmeier und Brigitta Oppermann
Teaser
Sterne

Überraschung!

image Anstatt einer Weihnachtskarte haben wir in diesem Jahr eine kleine Überraschung für unsere Kunden, Geschäftspartner und alle, die regelmäßig unseren Newsletter lesen, vorbereitet. Aber sehen Sie selbst. Klicken Sie hier, und lassen Sie sich überraschen.

image

Die neue Katalog-Preisliste 2019 ist da

… und bietet Ihnen auf mehr als 150 Seiten unsere neuesten Entwicklungen aus den Bereichen Sensorik, Gaswarnanlagen und Brandschutz, sowie bewährte Produkte und Lösungen aus unseren Produktgruppen.

Die neue Katalog-Preisliste ist ab dem ersten Januar 2019 gültig. Aber natürlich lohnt sich schon vorher ein Blick in den Katalog, den Sie unter www.oprg.de downloaden können. Ihr persönliches Exemplar sollten Sie bereits erhalten haben. Wenn nicht, schreiben Sie eine Mail an info@oprg.de. Wir senden Ihnen dann umgehend ein Exemplar zu.

Oppermann auf der FeuerTrutz 2019

image
Im kommenden Jahr stellt Oppermann Regelgeräte auf der FeuerTrutz aus. Die internationale Fachmesse mit Kongress vom 20. bis zum 21. Februar 2019 in Nürnberg ist der Branchentreff für den vorbeugenden Brandschutz.
Gerne senden wir Ihnen ab Januar 2019 einen Eintrittsgutschein zur Feuertrutz zu. Bitte wenden Sie sich dazu an info@oprg.de. Sie finden uns in Halle 10.0, Stand 100 im Messezentrum Nürnberg.

Spenden statt Schenken

Auch in diesem Jahr setzen wir die inzwischen liebgewordene Tradition fort und verzichten auf Kundengeschenke zur Weihnachtszeit.
Stattdessen unterstützen wir das Stationäre Hospiz Region Nagold e.V. und den Handballverein TSV Neuhausen/Filder mit einer Spende.

Oppermann Regelgeräte GmbH
Im Spitzhau 1