OPRG Newsletter
Oppermann Regelgeräte

Winterpic

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Kunden,

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, die besinnliche Zeit, die Zeit der Jahresrückblicke und der guten Vorsätze für das kommende Jahr 2013 ist angebrochen. Auch wir möchten diesen Newsletter dazu nutzen, gemeinsam mit Ihnen auf ein ebenso spannendes wie erfolgreiches Jahr 2012 zurück zu blicken.
Mit Ihnen und für Sie haben wir in diesem Jahr viel erreicht, dafür möchten wir uns bedanken. Und wir versichern Ihnen, dass wir auch 2013 mit innovativen Produkten und Weiterentwicklungen aufwarten werden.

Teas

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Ihre Heike Dirmeier, Brigitta Oppermann und Dierk Astfalk

nicht da

Rückblicke 2012 – Oppermann unterwegs

Das vergangene Jahr war für uns besonders spannend, nicht zuletzt, weil wir viel unterwegs waren. Bereits im Februar haben wir unseren Kanalrauchmelder KRM mit viel Erfolg auf der FeuerTrutz in Nürnberg, der führenden Messe für vorbeugenden Brandschutz, präsentiert.
Im April und Mai haben wir unseren busfähigen Kanalrauchmelder KRM im Rahmen der Roadshow „Innovative Gebäudeautomation“ in fünf Städten dem Fachpublikum vorgestellt und sind ebenfalls auf großes Interesse gestoßen. Und im Oktober haben wir auf der Chillventa mit großem Erfolg die Gaswarnanlage GWA M 3.6 präsentiert.

unterwegs

BrandSchutz Tage 2012 – ein voller Erfolg

Brandschutztag  Erstmalig veranstaltete das Kölner Institut VdS am 5. und 6. Dezember in Köln die VdS-BrandSchutz Tage in der Koelnmesse, und Oppermann war dabei. Feuerwehrleute, Versicherer, Planer, Bauherren und Betreiber von Gebäuden informierten sich auf der Messe und in den begleitenden Fachtagungen über neueste Entwicklungen im vorbeugenden Brandschutz.
Unser busfähiger, vom VdS geprüfter Kanalrauchmelder KRM stieß bei den über 700 Teilnehmern auf großes Interesse. Interessante
Gespräche und viele neue Kontakte haben wir aus Köln mitgebracht und sind jetzt schon sicher: auch bei den nächsten VdS-BrandSchutz Tagen sind wir wieder dabei.

TGÜ KM 3.6/GWA M 3.6 – Mehrsprachig

tgu-und-gwa-mehrsprachig

Unser Tiefgaragenüberwachungsgerät TGÜ KM 3.6 und unsere Gaswarnanlage GWA M 3.6 können jetzt durch zusätzliche Funktionalitäten noch besser auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden. Außerdem wurden die Konfigurationsmöglichkeiten erweitert. Sowohl die Gaswarnanlage als auch die Tiefgaragenüberwachung sprechen bis zu sechs verschiedene Sprachen, wobei die Sprachen frei wählbar sind. So sind die Komponenten für den internationalen Einsatz bestens gerüstet.

Connected to…

Connected  In unserer Rubrik „Connected to…“ stellen wir Ihnen in regelmäßigen Abständen fertig konfektionierte Lösungen vor, die eine einfache, schnelle und kostensparende Anbindung unseres KRM Modbus-Kanalrauchmelders an verschiedenen DDC-Fabrikate ermöglichen.

Heute möchten wir Ihnen das Modul vorstellen, das die Anbindung an Automationsstationen von Creative Electronic ermöglicht, und das kostengünstig und schnell ohne großen Programmieraufwand. Den Funktionsbaustein samt Dokumentation können Sie über folgenden Link als Zip-File herunterladen.

Connected to…

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt zu unseren Außendienstmitarbeitern auf!

Spenden statt Schenken

Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit des Schenkens und Beschenkt Werdens. Viele Unternehmen nutzen die Gelegenheit, ihren Geschäftspartnern mit kleinen oder großen Geschenken eine Freude zu machen.

Schon seit einigen Jahren nehmen wir die Weihnachtszeit zum Anlass, neue Wege zu gehen. Wir beschenken unsere Kunden und Geschäftspartner nicht, sondern unterstützen mit dem dadurch eingesparten Geld soziale Einrichtungen in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung.

Spenden-statt-schenken

Oppermann Regelgeräte GmbH