Wenn Sie diesen Newsletter nicht vollständig und ohne Bilder sehen – dann klicken Sie hier.

For the English language version of the newsletter, please click here.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
liebe Kunden,

der Herbst wird bunt, und das nicht nur draußen in der Natur. In unserem Herbstnewsletter zeigen wir Ihnen einige interessante Neuerungen, die auch unser Produktportfolio noch ein wenig „bunter“ machen.

Genießen Sie den bunten Herbst
und viel Spaß beim Lesen!

Ihre Heike Dirmeier, Brigitta Oppermann und Ihr Dierk Astfalk
Teaser

M12-BUS-SET - Einstecken statt verdrahten

Oppermann Regelgeräte bietet seine busfähigen OPP-SENS® Transmitter jetzt auch optional mit dem OPP-SENS® M12-BUS-SET an. Die Transmitter verfügen dann über einen M12-BUS-Eingangsstecker und eine M12-Ausgangskupplung und können so schnell, einfach und verpolungssicher miteinander verbunden werden.

Weitere Infos gibt es hier.

„Connected to“ Siemens

image Fertig konfektionierte Lösungen für die einfache, schnelle und kostensparende Anbindung unserer Komponenten an DDC-Fabrikate anderer Hersteller, das ist die Idee hinter den Funktionsbausteinen „Connected to“.
Für das gesamte Modbus Sensorik Programm von Oppermann gibt es jetzt neue Funktionsbausteine zur Anbindung an die Produkte von Siemens. Die Funktionsbausteine inklusive Dokumentation können Sie unter folgendem Link herunterladen: Connected to
Dort finden Sie auch Informationen zu allen anderen verfügbaren Kommunikationsbausteinen und können diese herunterladen.

image Keine Schäden durch Fehlverdrahtung dank Oppermann Safecabling®

Mit Oppermann Safecabling® bietet Oppermann erstmals eine Transmittergeneration mit komplettem internem Verpolungsschutz an. Alle Transmitter der OPP-SENS® Baureihe, die das Oppermann Safecabling® Logo tragen, vertragen alle möglichen Fehlverdrahtungen ohne Schäden.

Mehr Infos gibt es hier.

image SENSO jetzt im Aufputzgehäuse

Die SENSO Differenzdruck- und Volumenstromtransmitter gibt es ganz neu jetzt auch als Version im Aufputzgehäuse mit extra großem, gut ablesbarem Display. Die Transmitter im Aufputzgehäuse sind ab Anfang November lieferbar.

Weitere Infos gibt es hier.

OPP-SOR® Gasmessfühler für Sauerstoff

Neu im Oppermann Produktportfolio und ab Dezember lieferbar sind auch die GMF-MOD Gasmessfühler für Sauerstoff auf Zirkoniumoxid-Basis.

Weitere Informationen schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu: info@oprg.de

Oppermann auf den Essener Brandschutztagen

An zwei Tagen dreht sich bei den Essener Brandschutztagen am 14. und 15. November alles um den vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz. Oppermann ist als Aussteller bei der begleitenden Fachausstellung dabei und stößt mit seinem busfähigen Kanalrauchmelder KRM sicherlich auf großes Interesse bei Feuerwehrleuten, Brandschutzbeauftragten, Versicherern und Gebäudebetreibern.

info@oprg.de
www.oprg.de