OPRG Newsletter
Oppermann Regelgeräte 
 
Oppermann Regelgeräte
   
 
 
Wenn Sie diesen Newsletter nicht vollständig und ohne Bilder sehen – dann klicken Sie hier.

For the English language version of the newsletter, please click here.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
liebe Kunden,


die Weihnachtsmärkte haben wieder geöffnet, die ersten Vorgärten und Häuser erstrahlen bereits im festlichen Lichterglanz, die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Wir bei Oppermann Regelgeräte blicken auf ein bewegtes und erfolgreiches Jahr 2019 zurück und schauen mit Vorfreude auf das kommende Jahr.

Auch in 2020 werden wir für Sie unterwegs sein, Ihnen neue Produkte und Lösungen präsentieren und Ihnen in allen Fragen ein verlässlicher Partner sein. Was bleibt, ist Ihnen hiermit friedliche und schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2020 zu wünschen.

Viel Spaß beim Lesen!
Ihre Heike Dirmeier und Brigitta Oppermann
Teaser
Sterne

image

Die neue Katalog-Preisliste 2020 ist da

… und bietet Ihnen auf mehr als 150 Seiten neue Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensorik, Gaswarnanlagen und Brandschutz. Die neue Katalog-Preisliste ist ab dem ersten Januar 2020 gültig. Aber natürlich lohnt sich schon vorher ein Blick in den Katalog, den Sie sich unter www.oprg.de herunterladen können. Ihr persönliches Exemplar sollten Sie bereits erhalten haben. Wenn nicht, schreiben Sie eine Mail an info@oprg.de. Wir senden Ihnen Ihr Exemplar gerne umgehend zu.

image

KRM-X® – die nächste Generation

Der neue Kanalrauchmelder KRM-X® kommt pünktlich zu Beginn des Jahres 2020 auf den Markt. Der in vielfacher Hinsicht verbesserte Nachfolger des bewährten KRM ist einfach und schnell zu installieren und verfügt über ein ergonomisches und intuitives Bedienkonzept.

Der Kanalrauchmelder KRM-X® verfügt über eine Bus-Schnittstelle RS485 zur optionalen Anbindung an Gebäudeautomationsnetzwerke via BACnet oder Modbus. Dadurch eignet sich der KRM-X® besonders für große Gebäude und Liegenschaften in Bezug auf eine vorausschauende Wartung.


Oppermann auf der Swissbau in Basel

image Oppermann Regelgeräte ist in diesem Jahr erstmals auf der Swissbau in Basel (14. – 18. Januar 2020) vertreten. Die Oppermann Suisse AG, die Vertriebsorganisation der Oppermann Regelgeräte GmbH in der Schweiz, zeigt dort die neuesten Produkte aus dem Hause Oppermann, unter anderen natürlich den neuen Kanalrauchmelder KRM-X® und die Tiefgaragenüberwachung TGÜ-BM 3.6.

Der Stand der Oppermann Suisse AG befindet sich in
Halle 1.2, Stand D07.


Oppermann on the Road

Neben der Swissbau in Basel sind wir im kommenden Jahr mit unseren Produkten und Lösungen rund um Sensorik, Gaswarnanlagen und Brandschutz auf vielen Messen und Events vertreten. Vom 14. bis zum 18. Januar finden Sie uns mit unserer Vertriebsorganisation Oppermann Suisse AG auf der Swissbau in Basel. Vom 08. bis zum 13. März sind wir auf der light+building in Frankfurt am Main vertreten. Die IKB in Düsseldorf am 04. Juni ist fester Bestandteil in unserem Terminkalender und Oppermann ist natürlich auch auf der Feuertrutz (24. – 25. Juni, Nürnberg) und der Chillventa (13. – 15. Oktober, Nürnberg) dabei. Außerdem sind wir auch wieder mit dem tab Brandschutzforum unterwegs (29. Oktober, Berlin, 03. November, Hamburg, 5. November, Region Bonn, 10. November, Stuttgart) und werden bei der GET Nord in Hamburg (19. – 21. November 2020) dabei sein.


Spenden statt Schenken

Spenden statt Schenken

Auch in diesem Jahr setzen wir die inzwischen liebgewordene Tradition fort und verzichten auf Kundengeschenke zur Weihnachtszeit.
Stattdessen unterstützen wir die gemischte D-Jugendmannschaft des VfL Nagold, die Handball Herren des TSV Neuhausen und die Jugendarbeit des FC Pfohren mit einer Spende.

Spenden statt schenken


Oppermann Regelgeräte GmbH
Im Spitzhau 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Tel. +49 711 72723560
Fax +49 711 7280527


info@oprg.de
www.oprg.de

Impressum:
V.i.S.d.P.: Heike Dirmeier, Geschäftsführung Oppermann Regelgeräte
Redaktion: TEMA Technologie Marketing AG

Falls Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie einfach auf den Link am Ende des Newsletters oder hier.