Das Jahr 2009 liegt fast hinter uns, mit all seinen Herausforderungen und Chancen. Die Zeit um Weihnachten und "zwischen den Jahren" ist für die meisten von uns Anlass zur (Rück)Besinnung und zur Vorschau.

Wir möchten zum Jahresende die Chance nutzen, uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Ihnen und Ihren Familien wünschen wir Frohe und erholsame Weihnachten und alles Gute für 2010.

Weihnachten - das Fest der "Spenden"

Jährlich kurz vor Weihnachten ist es wieder soweit; Unternehmen wälzen Kataloge und überlegen, wie Sie Ihren Kunden zum Fest eine Freude machen können. Mit einer Spendenaktion an lokale Einrichtungen ruft Oppermann hier eine besondere Aktion ins Leben.

Die Fasanenhofschule ist eine öffentliche Grund- und Hauptschule mit Ganztagsbetrieb in Stuttgart. Neben dem sozialen Miteinander spielt hier auch der bewegungserzieherische Aspekt eine große Rolle, um Kindern und Jugendlichen die Basis für sinnvolles und effektives Lernen zu bereiten. Für ihr Engagement erhielt die Schule das Zertifikat "Grundschule mit sport- und bewegungserzieherischem Schwerpunkt" (GSB).

Oppermann unterstützt die Fasanenhofschule in ihrem Engagement mit einem Außentrampolin, das für die Schüler sicher zu dem perfekten Outdoor-Spaß wird.

Rückblick 2009

Für Oppermann Regelgeräte war einer der ersten Höhepunkte des Jahres die Ausstellung auf der ISH 2009 in Frankfurt/Main. Mit dem batteriebetriebenen Funkfühler stellte man ein Produkt-Highlight vor, das auch in schwierigen Umgebungen eine hohe Übertragungsrate garantiert und so zuverlässig Signale wie Temperatur, Feuchte, Helligkeit und Sollwertvorgaben übermittelt.

Angetrieben durch mangelnde Erweiterungsmöglichkeiten, wurde bereits Ende 2008 der Grundstein für neue Firmenräumlichkeiten gelegt. Im September 2009 war es dann soweit, Verwaltung, Entwicklung und Produktion der Oppermann Regelgeräte konnte den neuen Standort in Leinfelden-Echterdingen beziehen. Heute - drei Monate später - sind alle Kisten ausgepackt und alle Oppermann Mitarbeiter haben sich eingelebt.

Vorausschau 2010

Auch 2010 ist Oppermann Ihr Partner für hochwertige und zuverlässige Sensorik in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, für anspruchsvolle Komponenten und Systeme des Brandschutzes sowie der Gas- und CO-Warntechnik. Mit der Ausweitung des Angebotssortiments und der steten Weiterentwicklung der Regelgeräte hat Oppermann sich wieder ehrgeizige Ziele gesteckt.

Erleben Sie Oppermann Produkt-Highlights hautnah. Vom 11.-16. April 2010 präsentiert sich das Unternehmen auf dem LON-Gemeinschaftsstand auf der light+building. Besuchen Sie den Gemeinschaftsstand in Halle 9.0 Stand E10.

Auch auf der Chillventa, der internationalen Fachmesse für Kälte, Raumluft und Wärmepumpen, vom 13. - 15.10.2010 in Nürnberg wird Oppermann mit ihren Regelgeräten vertreten sein.

Lassen Sie sich auch 2010 wieder von uns überraschen.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt zu unseren Außendienstmitarbeiter auf!