OPP-SENS®, das komplett neue Sensorikprogramm aus unserem Haus, feierte auf der ISH in Frankfurt am Main eine erfolgreiche Premiere. Auf dem international besetzten Branchentreff stieß die neue Sensorenfamilie, ebenso wie unser Kanalrauchmelder KRM® auf ein breites Publikumsinteresse. Auch am BACnet Gemeinschaftsstand interessierten sich viele Besucher für unseren BACnet-fähigen KRM®. Näheres dazu in diesem Newsletter.

Ihre Heike Dirmeier, Brigitta Oppermann und Dierk Astfalk

Erfolgreiche Doppelpremiere auf der ISH

Gleich zweifach war Oppermann in diesem Jahr auf der ISH in Frankfurt, der Weltmesse für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien vertreten. Auf dem Oppermann-Stand feierte die neue Produktreihe OPP-SENS® erfolgreich Premiere. Besonders das innovative Design, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und die einfache Installation überzeugten das Fachpublikum. Am BACnet-Gemeinschaftsstand galt erwartungsgemäß dem Kanalrauchmelder KRM und der einfachen Integration in BACnet-Automationsnetzwerke die Aufmerksamkeit. Die Resonanz auf der ISH hat gezeigt, dass das Interesse an innovativen und sicheren Produkten in der Branche nach wie vor sehr hoch ist. “Wir haben viele interessante Gespräche geführt”, so Heike Dirmeier.

ISH-Messestand

OPP-SENS®
neues Sensorikprogramm für Temperatur, Feuchte, Strömung und Druck

Einfach zu installieren, sicher und für (fast) alle Aufgaben bestens gerüstet: das sind die Sensoren aus der neuen Sensorik-Baureihe OPP-SENS® von Oppermann Regelgeräte. Die Sensoren wurden speziell für die Anforderungen in der Heizungs-, Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik entwickelt. OPP-SENS® bietet neueste Technik im modernen Design und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe in diesem Bereich. Angefangen vom standardseitig hohen IP-Schutz über den unverlierbaren Deckel bis hin zu 5P-Kalibrierung sowie BACnet- und Modbus-Versionen haben wir die Erfahrungen vieler Jahre und neue Markttrends konsequent in die Entwicklung einfließen lassen. OPP-SENS (R)
            hier geht's zum
            OPP-SENS® Film
Ob Temperatur, Feuchte, Strömung oder Druck – OPP-SENS® bietet für alle Anforderungen eine passgenaue Lösung zum attraktiven Preis. Ein großes Sortiment passiver Temperatursensoren in verschiedenen Gehäusen und Einbaulängen wird ergänzt durch ein breites Programm aktiver Transmitter für verschiedene Messgrößen. Die funktionale Konstruktion erleichtert dem Anwender die einfache, intuitive Installation und Inbetriebnahme. Auch kundenspezifische OEM-Lösungen sind möglich.

Mitte Mai haben wir die neue Sonderpreisliste und den neuen Flyer OPP-SENS® versendet.
Auf unserer Website www.oppermann-regelgeraete.de ist beides als Download verfügbar.
Die zugehörigen Datenblätter sind direkt im Katalog/Sonderpreisliste verlinkt und damit sehr einfach abzurufen.

Zusatzkatalog OPP-SENS
Zusatzkatalog OPP-SENS®
Flyer OPP-SENS
Flyer OPP-SENS®

Auch die zugehörigen Ausschreibungstexte in Datanorm sind auf unserer Homepage verfügbar. “hier geht's direkt zu den Ausschreibungstexten”

Sollten Sie noch kein Printexemplar des Katalogs/Flyers erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir schicken Ihnen gerne Ihr persönliches Exemplar zu.

Gerne stellen wir Ihnen OPP-SENS® auch persönlich vor. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Kanalrauchmelder KRM® spricht auch BACnet

Bei Rauch- und Brandmeldern zählt in erster Linie Sicherheit. Aber auch eine einfache und schnelle Installation und Integration in bestehende Gebäudeautomationsnetzwerke sind ausschlaggebend. Der Kanalrauchmelder KRM® von Oppermann Regelgeräte verfügt über eine bislang einzigartige Bustechnologie für Modbus und BACnet und kann darüber an Gebäudeautomationsnetzwerke angebunden werden. Der KRM® ist damit die ideale Lösung für große Gebäude und Liegenschaften wie zum Beispiel Krankenhäuser, Flughäfen und Industrieanlagen.

Die komplette BACnet-Dokumentation finden Sie hier.
KRM (R)
      hier geht's zum
      KRM Film

Ausschreibungstexte im Format Datanorm 4.0 oder 5.0

Alle Artikelstammdaten inklusive der Preise für unser komplettes Produktportfolio können ab sofort Datanorm-konform im Format 4.0 oder 5.0 von unserer Homepage www.oppermann-regelgeraete.de heruntergeladen werden. Planer und Handwerksbetriebe können die Daten so direkt in ihr Kalkulationsprogramm importieren und in den Stammdaten ablegen. Das erleichtert zum Beispiel die Erstellung von Angeboten erheblich.

Ausschreibungstexte zum Download

Sportlich – Sportlich

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur für unsere Kunden ständig auf Trab, sondern auch sportlich aktiv. Am Sonntag, den 05. Mai 2013 haben unsere Hobbysportler am 39. Schönbuch-Halbmarathon teilgenommen. In den Wochen zuvor wurde schon abends nach getaner Arbeit kräftig trainiert. Auf der 10 km Strecke ging es, bei ausnahmsweise strahlendem Sonnenschein, sportlich und mit viel Spaß zur Sache. Und zum Schluss konnten sich alle über die tolle Leistung freuen.

Sportlich-1Sportlich-2