das Frühjahr steht für Aufbruchstimmung, für neue Wege gehen. Auch wir sind neue Wege gegangen – ob mit unserem neuen Kurzkatalog 2012, dem Senso-Flyer oder den Systemhäusern für CO- und Gaswarnanlagen.

Bei allen Neuheiten und Weiterentwicklungen steht der Name Oppermann Regelgeräte auch weiterhin für höchste Qualität und technische Innovation „Made in Germany“.

Kurzkatalog 2012 – viele Neuheiten noch übersichtlicher und einfacher bestellen

katalog_2012.jpg Auf unserer Website www.oppermann-regelgeraete.de ist unser neuer Kurzkatalog/Preisliste 2012 ab sofort zum Download verfügbar. Gültig ab dem 1. April umfasst er unser komplettes Sortiment und neue, innovative Produkte mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis. So bieten wir Ihnen neue Luftqualitäts-Fühler, neue Präsenzmelder und neue Gasmessfühler, um nur einige Neuheiten zu nennen.

Wie gewohnt erhalten Sie zu den einzelnen Produkten ausführliche Datenblätter durch Mausklick auf die Datenblattnummer im Dokument. Neu ist, dass unsere Produkte nun über eine zusätzliche Artikelnummer verfügen. Dies macht Ihnen das Bestellen noch einfacher.

Sollten Sie noch kein Printexemplar des Katalogs erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir schicken Ihnen gerne Ihr persönliches Exemplar zu.

SENSO – einer für alle

Erfassung, Anzeige, Meldung und Schaltung von Differenzdruck und Volumenstrom in einem einheitlichen Konzept – dafür steht unser Produktsortiment SENSO. Alle marktbekannten Differenzdruckanzeiger, -wächter, -transmitter sowie alle Volumenstromanzeigen und Volumenstromüberwachungen sind mit dem SENSO durch ein einheitliches Konzept ersetzbar.

senso.jpg Die SENSO-Geräte sind optimal für den Einbau in Klimageräten und Schaltschränken geeignet. Zudem sind sie idealer Ersatz für Schrägrohrmanometer oder mechanische Anzeigeninstrumente.

Die extrem große, blendfreie Anzeige garantiert zudem eine optimale Ablesbarkeit auch aus großer Entfernung.

Unser Produktsortiment SENSO im Überblick: Download SENSO Flyer

Roadshow – unterwegs mit Oppermann Regelgeräte

roadshow.jpg

Mehr über neue Wege zu einer optimalen Energie- und Betriebseffizienz in der Gebäudetechnik erfahren Sie im Rahmen der Roadshow „Innovative Gebäudeautomation“,

Mit Unterstützung der cci dialog GmbH findet das Event an fünf Terminen in fünf deutschen Städten statt.

25.04. Leipzig, The Westin Leipzig
26.04. Dortmund, KHC Westfalenhallen GmbH
08.05. Frankfurt am Main, Lindner Congress Hotel Frankfurt
09.05. Stuttgart, Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter
10.05. München, Maritim Hotel München

Download Programm-Flyer

Sie sind an dem Thema „innovative Gebäudeautomation“ interessiert und möchten an der Roadshow teilnehmen, dann melden Sie sich einfach online an unter www.cci-dialog.de/schulung

Neue Gas- und CO-Systemhäuser – Oppermann setzt auf nationale Partner

Um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen im Bereich der CO- und Gaswarnanlagen noch besser anbieten zu können, arbeiten wir seit kurzem mit weiteren Systemhäusern zusammen.

Die Gas- und CO-Systemhäuser sind mit speziell von uns geschulten Spezialisten Ihre Ansprechpartner vor Ort und beraten Sie von der Planung, über Angebot, Schaltschrankbau und Installation bis hin zu Inbetriebnahme und Wartung. Hierdurch bieten wir Ihnen noch mehr Präsenz vor Ort und den Vorteil der kurzen Wege. Natürlich können Sie sich mit allen Belangen auch weiterhin an unser Stammhaus wenden, um die für Sie optimale Lösung zu finden.

systemhaeuser.jpg Unsere Systemhäuser übernehmen als erfahrene Dienstleister die Brückenfunktion zwischen Anwendern und uns als Hersteller. Nutzen Sie die Vorteile dieser Partnerschaft

Noch näher an Ihren Bedürfnissen dank unserer Gas- und CO-Systemhäusern:
Building@Controls GmbH

Herr Olaf Oehler
E-Mail: oehler@oehler-regeltechnik.de
Postleitzahlengebiet: 0 und 99

Fortlaufende Informationen zu unseren Systemhäusern finden Sie auf unserer Website www.oppermann-regelgeräte.de