Wenn Sie dieses Newsletter nicht vollständig und ohne Bilder sehen – dann klicken Sie hier.

For the English language version of the newsletter, please click here.

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Kunden,

noch ist nicht viel davon zu spüren, aber der Frühling steht vor der Tür und für uns damit die Gelegenheit, Ihnen mit diesem Newsletter erste Frühlingsgrüße zu schicken.

Der erste Newsletter des Jahres steht wie immer im Zeichen unseres neuen Kurzkatalogs. Dieses Jahr stellen wir Ihnen darin auf rund 140 Seiten wieder viele innovative Produkte vor.

Lassen Sie sich auch von unseren anderen Themen überraschen.

Viel Spaß beim Lesen wünschen Ihnen:

Ihre Heike Dirmeier, Brigitta Oppermann und Ihr Dierk Astfalk

Teaser

Katalog 2016 ist da

Der neue Kurzkatalog 2016 ist da und sollte Ihnen in den letzten Tagen schon per Post zugegangen sein. Der Katalog steht Ihnen auch auf unserer Website zur Verfügung:
www.oppermann-regelgeraete.de.

Selbstverständlich finden Sie dort auch die aktuellen Produkte im Datanorm Format und die zugehörigen Ausschreibungstexte zum Download.

Sollten Sie noch kein persönliches Exemplar unseres Katalogs erhalten haben, sprechen Sie uns an. Gerne schicken wir Ihnen eine gedruckte Version des Kurzkatalogs zu.

Kontakt: Sibylle Heider
heider@oppermann-regelgeraete.de

zur Downloadseite

Neuer Vertriebsmitarbeiter für Bayern

Herr Körner Das Oppermann-Team hat Verstärkung im Vertriebsaußendienst erhalten. Seit dem 1. Februar steht Ihnen Herr Manuel Körner als zentraler Ansprechpartner für alle Belange im Vertriebsgebiet Bayern zur Verfügung. Er unterstützt Sie als erfahrener Profi im Bereich der Automation gerne dabei, die passende Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.

Manuel Körner
Vertrieb / Region BAYERN
E-Mail: koerner@oppermann-regelgeraete.de

OPP-SOR® TGÜ KM 3.6
Tiefgaragenüberwachung mit Zeitschaltuhr und Feuchteüberwachung

Das Tiefgaragenüberwachungsgerät
OPP-SOR® TGÜ-KM 3.6 ist jetzt neu auch mit einer integrierten Zeitschaltuhr für zyklische Lüftung ausgestattet. So können Tiefgaragen noch energieeffizienter überwacht und bedarfsgerecht gelüftet werden. Und die neue optionale Feuchteüberwachung stellt sicher, dass keine zusätzliche Feuchte von außen in die Garage eingetragen wird. Ein idealer Schutz vor Schimmel und Feuchteschäden. Aus unserer Sicht eine derzeit am Markt einzigartige Lösung.

Weiter Infos finden Sie in unserem Kapitel Gas- und CO-Warnanlagen.

Tiroler Brandschutz-Fachtagung in Rum
Oppermann Regelgeräte ist auf der Fachausstellung des 6. Brandschutzforums in Rum in Tirol am 17. März vertreten. Die Vortragsveranstaltung beschäftigt sich mit allen Aspekten des baulichen, technischen und organisatorischen Brandschutzes.
Weitere Infos unter: Programm Brandschutzforum Tirol

FeuerTRUTZ 2016

Vom 17. Februar bis zum 18. Februar 2016 fand die FeuerTRUTZ in Nürnberg statt. Die FeuerTRUTZ entwickelt sich aufgrund der immer größer werdenden Ausstellung mehr und mehr zum Branchentreff im Bereich Brandschutz. Oppermann Regelgeräte war in diesem Jahr wieder dabei. Die große Resonanz der Fachbesucher auf der FeuerTRUTZ zeigte wieder, wie groß das Interesse an innovativen und sicheren Oppermann Produkten Made in Germany ist.